ÜBER MICH

Marijana ‚Maja‘

Ihr Ansprechpartner für Schönheit und Ästhetik

Um einen ‚über mich‘ Text zu schreiben, fragte ich meine Freunde/Familie was sie über mich sagen würden.

‚Ein unglaublich fröhlicher, kommunikativer, verrückter und sehr ehrlicher Mensch.‘
‚Mit Maja kann man viel Spaß haben, ihr Lachen ist mehr als ansteckend und ich liebe ihre positive Art. Sie ist sehr kreativ, verfolgt ehrgeizig ihre Ziele und liebt ihre Arbeit‘
‚Ich kenne wenige die sich wie Maja so sehr für ihre Leidenschaft hingeben und dabei trotzdem immer zuvorkommend, fröhlich und professionell sind‘
’Sie ist einzigartig in jeder Hinsicht. Eine lebensfrohe, lustige und wundervolle Seele. Eine wundervolle Frau, Unternehmerin und Ausbildnerin.‘

 

Durch die Jahre habe ich verschiedene Ausbildungen in unterschiedlichen Richtungen gemacht, bis ich darauf gekommen bin dass diese Richtung mein Hobby ist und ich nichts anderes mehr machen möchte. Schönheit und Ästhetik ist meine Leidenschaft, mein Hobby, mein Lebensstil und seit mehreren Jahren auch meine Berufung. Ich weiss meine Kunden zu schätzen, habe sie alle sehr gern und freue mich natürlich auch immer über neue Gesichter.

Menü